Referenzen

Referenzen

Ich habe Matthias in meinem Jahr der persönlichen Weiterentwicklung, genauer der persönlichen Selbsterfahrung und Rückbesinnung auf meine Stärken und meinen wahren Kern, kennengelernt. 

Ich habe Matthias im Einzelcoaching zielgerichtet und fokussiert Klärung der Themen, den Ursprung der Themen aufspürend und so dann in klaren Veränderungsschritten ein geradliniges, schnörkelloses und klares, für jeden annehmbares Arbeitsergebnis herausarbeitend erlebt. 

Ich habe Matthias ebenso in Gruppencoaching erlebt. Er hat die gesamte Gruppe, als auch das einzelne Gruppenmitglied getragen, geführt und bemerkenswert feinfühlig wahrgenohmen. Durch diese Feinfühligkeit war Matthias in der Lage z.B. den Ursprung einer gedrückten und schweren Gruppendynamik zu erfassen und dadurch mit geholfen diese aufzulösen. 

Matthias ist nicht nur ein "traditionell" bestens ausgebildeter Coach, der nicht nur komplexe Sachverhalte über Methoden und Prozessen zu bearbeiten in der Lage ist. Alleine das bewegt mich Matthias mit der bestens Empfehlung auszustatten. Sondern er kann, durch seine Feinfühligkeit, den Klienten auf der emotional, gefühlsmäßigen Ebene wahrnehmen, ihn dadurch tief einbeziehen und erzielt somit ein ganzheitliches und nachhaltiges Arbeitsergebnis. Das veranlasst mich meine Empfehlung auf wärmstens zu steigern!

Albert Kötter Projektleiter Tyco Electronics; Berlin

Matthias is a committed, passionate and excellent Ontological Coach. I have known Matthias Hild since he was a student in Newfield Asia professional coaching training program in 2013. I found him at that time to be a dedicated, curious and driven student. Since that time I have observed him grow as a coach and as a human being. I believe that Matthias would be an invaluable resource for any one looking for bring his/her performance to the next level. He provides honest and great listening skills and he will be able to directly assist you in your career and life goals. I strongly recommend Matthias for anyone seeking a professional coach. 

Beatrice Garcia Executive Coach and Facilitator at Integral Leadership & Coaching

Matthias Hild hat mich im Rahmen meiner Karriere-Entwicklung gecoacht.

In dieser Zeit wollte ich mich beruflich verändern. Ich war mir nicht sicher in welche Richtung es gehen sollte. 

Matthias Hild hat mir geholfen zu verstehen welches Angebot ich als Mitarbeiter und Mensch für ein Unternehmen bin. Wir haben klar meine Stärken und Qualitäten herausgearbeitet und diese bestärkt und in meiner Persönlichkeit und Aussendarstellung angereichert. 

Basiernd auf dieser Arbeit und durch seine aussergewöhnlichen situativen Coaching Methoden habe ich mich auf einen Auswahlprozess vorbereitet und diesen auch erfolgreich abgeschlossen. 

Noch heute lass ich mich regelmässig von Herrn Hild coachen. Für mich ist Coaching zu einer Möglichkeit geworden mich im persönlichen und beruflichen Umfeld weiterzuentwickeln. Matthias Hild hilft mir dabei nachhaltig und zielorientiert. Ich kann Matthias Hild als Coach absolut weiterempfehlen

Vinicius K. Vermögensberater

Nach Abschluss meines Master Studiums bin ich gerade dabei mich zu bewerben. 

Matthias Hild betreut mich durch sein Karriere Coaching. Neben der Aufbereitung meiner Studieninhalte zum Transfer in meine Karriereplanung bearbeiten wir meine Soft Skills. In der Herausbarbeitung meines persönlichen Alleinstellungsmerkmals konnte ich die Sicherheit gewinnen in zukünftigen Assesment- oder Bewerbungsgesprächsituation erfolgreich abzuschließen. Mit Hilfe des Softskilltrainings gehe ich souverän und zielorientiert in Vorstellungsgespräche. Die bewusste Wahrnehmung meiner Talente und Interessen hilft mir ein passgenaues Anforderungsprofil für meine zukünftige Arbeitstelle zu entwickeln. 

Ich kann Matthias Hild jederzeit empfehlen!

Sveetlana Dorofeeva Event Managerin

Matthias is a very dedicated coach who has a big heart for the proactive success of his clients. He partners to empower them and is trustworthy, alert and interested.

Monique Fanselow Multicultural Leadership Coach, Communicator & Blogger